Entspundacova Prof - ,,Pro Low Broductions,,

Erstes Album von Entspundacova Prof

08.08.2017\\ gratis Album

WICHTIG FÜR HARDCORE-FAN´S

CD & Cover können erst hergestellt werden, wenn 25 Vorbestellungen vorliegen. Also schnell ein kostenloses Exemplar vorbestellen.

 

Alles was man über den DgD Künstler

Professor Freizeit wissen sollte, findet man hier

 
 

Entspundacova - "Pro Low Broductions"

 

Ende Juni dieses bis nu ziemlich regnerischen Sommers war der Kater meiner gutsten Freundin wieder ma ausgebüxt... da hab ich eines nachmittags den Beat "Where´s my cat" von DaddyDopePurenessBeats gepickt & one take im Lotussitz von auf der Schildkröte in mein Laptop Mic eingerapt... da mich dieses Gefühl so fasziniert hat, schnupperte ich direkt nach weiteren Beats & entdeckte das "Golden Roots Vol I"-Beattape in meim Heimarchiv... da war ich angeflasht von... gleich ma weitergerapt & gerapt & gerapt & gerapt &... paar Tage späääda hat D mir so´n minimalistisches Trust Mic kredenzt un ab denn ging´s mit dem zur Sache...

 

frei nach dem Motto: wir sind der Fluß, mein Selbst als sprechendes FlußpartikelcHen ;-) ziemlich egofrei fließen lassen... is echt schwer zu fairstehn als Unfreestyler dieses Gefühl... is nich so bastel stückel frickel bis ma nen heftig steriles Lied in nahezu Perfektion dasteht am Ende... neee mir war wieder nach was Anderm... frei Herz-Schnauze als wie so Kinder das tun... Herzfunkfreestyleflow & beinah alle Songs in One Take innerhalb von zwei Wochen zusammgestyled... die fühlten sich für meine Homies & mich so derbe an, daß wir uns entschieden, die doch bei DgD-Records als Frei Download zu fairöffentlichen...

 

ah, würd ja was fairschweigen, denn et gibt ein geschriebenen Track in dem bunten Potpourri, denk auch das is hör- un fühlbar in den Bars...hab bei ner seit Jahren nötigen Aufräumäkschn nen alten Text wiederentdeckt & bei dem sollte gedachtfühlt schon immer ma ne Melodei bei... laß hier offen, um welchen Track es sich dabei dreht... als mithörfühlende Lauschwesen mögen Hörende, das erhörfühlen im Selbst....

 

Danke für Lauschs & Kieks auf mein/unser kreatives Schaffen... werde von HerzHen beibleiben, so lang mir das möglich... Dank allen, die mir immer mit LIebe & Herz & Hirn zur Seite stehen. meine Eltern, meim Brudaz & Familias ;-) D, SoNiC, Mama Nicole, Baumriesenknirps, ach allen lieben Liebenden, denn:

 

"Nicht nur vielleicht sind wir erst dann befreit, wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt... Glaub dran Absz..."

 

ayoli liebe Beatbastelmiterdlingswesen... doll doll Dank für Euer Tun & das dadurch in mir ausgelöste Flowgefühl... ohne Euch gäbe es diese Trakc nicht... bleibt stark un bei & fühlt Euch gewertschätzt von Herzen... Musik Danke

 

One Love, many art & artists... mögen alle Wesen Glück erfahren...

 

Euer EntspUndacova Prof

 

Trackliste

"Pro Low Broductions"

01. cortex klei dung für´s gehirn

02.kontroverse konterverse gegens perverse

03.wo is die katze 4 gold didier

04.mehr als n hals schnalls liebe one take

05.Morlocks Weisheit un entspundacova´s vibely verses

06.betrachtet neutral/lost in faults

07. außerirdische? au sehr irdische weltraumshitunso

08.distorted gestört geh stört die das der

09.die nacht nachtunmache

10.gefühlsautistika dacht du auch??

11.smoothness

12.macht der zur macht

13.ClaudiMac für Dich one take

14.fanta sieh, gelb zu oft werbegefärb

15.new school tri take

16.meister der fair kleidung

17.kot gekackt vs. code geknackt

18.aal air eif air ei fair

19.schreck ma fleck ma flegmatika

20.knarre kanone hip hop kann ohne

21.ausklingenentspundacovaspielweise

 

Release date: 08.08.2017

Beat Stiff Scratch

Beat aso

Beat DaddyDopePurenessBeats

Beat FiRe_SnK

Beat Stiff Scratch

Beat carezz Beats

Beat Colie/MaBuGu

Beat OldJBeatz

Beat Stiff Scratch

Beat FiRe_SnK

Beat Cosa

Beat SHNDI

Beat Claudi&mac/m-records

Beat Stiff Scratch

Beat DJ I Alien

Beat carezz Beats

Beat ForestBeats

Beat Stiff Scratch

Beat ProFound

Beat Stiff Scratch

Beat Simply Sound

Copyright @ All Rights Reserved

by DgD.Records